Neuzugänge Juli 2019

Welche Buchschätze haben diesen Monat ihren Weg in eure Regale gefunden? :)

Bei mir waren es diese drei: 
  • »Die stumme Patientin« von Alex Michaelides 
  • »Prince of Passion - Logan« von Emma Chase 
  • »Hope Again« von Mona Kasten
Meine Willkommensfreude ist unermesslich!

Die beiden ersten Bücher in der Liste habe ich bei Bloggergewinnspielen gewonnen. Dankeschön nochmal an dieser Stellen an die Verlage! Ich habe mich sehr gefreut! 



Inzwischen habe ich mich auch schon zusammen mit einer Freundin in die Lektüre von "Prince of Passion" gestürzt. Die beiden Vorgängerbände der Reihe habe ich leider bisher noch nicht gelesen, aber ich hatte überhaupt keine Probleme, mich in die Geschichte hineinzufinden, da die Bände nicht direkt aufeinander aufbauen und in jedem Band zwei andere Personen im Mittelpunkt der Handlung stehen. Ein Drittel des Buches liegt schon hinter und und mit jeder Seite wächst die Lust auch noch die beiden anderen Bände zu lesen!

Und ganz besonders freue ich mich auch mit dem vierten Band der Again-Reihe wieder zurück nach Woodshill zu kehren. Umso mehr, da ja zunächst gar kein vierter Band geplant war!!! Wer freut sich mit mir? ;)


You Might Also Like

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://grossstadtheldin-liest.blogspot.de/p/haftung-fur-inhalte-als-diensteanbieter.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.